Anzeige

Am 15.05.2018, gegen 19:00 Uhr, stand ein 32jähriger Mann aus Neunkirchen mit seinem Kleinkind am Fahrbahnrand der Brückenstraße in Schiffweiler. Plötzlich fuhr  aus Richtung Wiebelskirchen ein silberner 3er BMW mit überhöhter Geschwindigkeit an den Beiden vorbei und der Mann rief dem Pkw lautstark hinterher, dass in der Straße Tempo 30 gelten würde.

Daraufhin hielt der BMW kurz an und der Fahrer streckte seinen erhobenen Mittelfinger aus dem Fahrerfenster. Dann wendete der Pkw und fuhr erneut mit überhöhter Geschwindigkeit an den beiden vorbei und der Fahrer zeigte dauerhaft  den ausgestreckten Mittelfinger.

Der BMW drehte erneut und fuhr ein drittes Mal zu schnell in Richtung des Mannes mit dem Kleinkind.  Ein mittlerweile an der Örtlichkeit eingetroffener, 33jähriger Zeuge aus Schiffweiler, trat nun auf die Fahrbahn um die Fahrt des BMW zu verlangsamen, was allerdings dazu führte, dass der BMW-Fahrer nach links auswich, über den dortigen Gehweg fuhr und den Zeugen mit seinem rechten vorderen Kotflügel am rechten Oberschenkel touchierte und leicht verletzte.

Anzeige

Der BMW entfernte sich im Anschluss in Richtung Ortsmitte von Schiffweiler. Der Fahrer des Pkw konnte wie folgt beschrieben werden: ca. 30 Jahre alt, kurze dunkel Haare, Brillengträger. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Illingen, 06825 – 924 -0.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein