HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Am 06.02.2018, um 23:00 Uhr, wurde die Polizei darüber in Kenntnis gesetzt, dass in der Nähe vom Schwimmbad in Schiffweiler, in der Straße „Am Volksbad“ ein Lkw brennen würde. Dir Polizeiinspektion Ilingen unterstützenden Einsatzkräfte der PI Neunkirchen konnten vor Ort feststellen, dass der rechte Vorderreifen brannte.

Die Feuerwehr Landsweiler-Reden, die mit 24 Einsatzkräften vor Ort war, löschten den Brand bevor er auf die Führerkabine des Lkw übergreifen konnte. Wer Hinweise zu dem Brand machen kann, bitte an die Polizeiinspektion Illingen, 06825-924-0, wenden.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein