Anzeige

Die Polizei sucht nach Zeugen zur Klärung eines Unfallherganges zwischen einer Fahrrad- und Autofahrerin. Am Mittwoch, dem 19.09.2018, gegen 08:05 Uhr, befuhr eine 37-jährige Fahrradfahrerin die Lebacher Straße aus Saarwellingen kommend in Fahrtrichtung Saarlouis auf dem linken Gehweg.

In Höhe der Einmündung zur Hülzweilerstraße kollidierte sie mit dem Pkw einer 56-jährigen Fahrzeugführerin, die in Richtung Saarwellingen unterwegs war. Bislang konnte nicht geklärt werden, ob der Pkw stand oder bereits von der Fahrerin in Bewegung gesetzt war. Um dies zur klären, sucht die Polizei nach Augenzeugen des Unfallgeschehens.

Die Fahrradfahrerin wurde hierbei verletzt in ein Saarlouiser Krankenhaus eingeliefert. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Saarlouis richten, Tel. 06831/9010.

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein