HOMBURG1 Nachrichten aus Politik & Wirtschaft für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 Nachrichten aus Politik & Wirtschaft für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

„Jetzt schon für 39 Dollar: Bunte Marken, kreative Logos!“ ist das Thema eines Vortrages zu dem die Wirtschaftsförderung Saarpfalz gemeinsam mit dem Marketingclub Saar e.V. einlädt. Die Veranstaltung findet statt am Mittwoch, 22. November 2017 von 12 – 14 Uhr im Gründer- und Mittelstandszentrum im Saarpfalz-Park Bexbach. In dem Vortrag erhalten Gründer-/innen und junge Unternehmen Antworten auf Fragen wie „Was macht eine starke Marke aus?“, „Wie entwickelt man eine starke Marke?“ oder „Was bringt eine Marke überhaupt?“ Referentin ist Jennifer Wegemund, echtgut markeninszenierung GmbH.

„Marke ist das, was andere über dich sagen, wenn du den Raum verlässt.“, sagt Jeff Bezos, der Gründer von amazon.com. Bunte Bildchen reichen schon lange nicht mehr, um aus einem Unternehmen eine Marke zu machen und am Markt erfolgreich zu sein. In dem Impulsvortrag geht es um das kleine 1×1 im Branding und die Geheimnisse erfolgreicher Markenbildung.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldung und weitere Informationen unter Telefon (0 68 26) 5 20 20 oder per E-Mail: info@wfg-saarpfalz.de, Internet: www.wfg-saarpfalz.de.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein