homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND
Anzeige

Am Freitag, 08.07.2016, gegen 20:50 Uhr, ereignete sich auf der BAB 620 in Fahrtrichtung Saarbrücken, zwischen den Anschlussstellen Saarlouis-Mitte und Saarlouis-Lisdorf, ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.
Der bisher unbekannte Verkehrsunfallverursacher steht zunächst aus unbekannten Gründen auf dem Seitenstreifen im vorgenannten Autobahnbereich. Bei der Wiedereinfahrt auf den rechten Fahrstreifen der BAB achtet er nicht auf den fließenden Verkehr. Ein 65-jähriger Fahrzeugführer aus Saarbrücken muss zur Verhinderung der Kollision mit dem Anfahrenden auf den linken Fahrstreifen ausweichen und kollidiert hier mit dem PKW einer 27-jährigen Saarlouiserin. Beide Fahrzeuge kollidieren im weiteren Verlauf mit der Mittelschutzplanke, welche hierdurch auf einer Länge von ca. 20m beschädigt wird. Der unbekannte Unfallverursacher setzt seine Fahrt ohne die erforderlichen Maßnahmen getroffen zu haben in Richtung Saarbrücken fort.
Durch den Verkehrsunfall waren beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die BAB musste wegen der Verkehrsunfallaufnahme und Absicherung der Unfallstelle bis 22:30 Uhr vollgesperrt werden. Die Schadenshöhe kann derzeit noch nicht beziffert werden.
Die Polizeiinspektion Saarlouis bittet Verkehrsunfallzeugen sich unter der Rufnummer 06831/9010 zu melden.
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein