Anzeige

Am 11.04.2018 versuchten die Beamten der PI Saarlouis gegen 17:36 Uhr in der Donatusstraße in Saarlouis-Roden den Fahrer eines Kleinkraftrades zu kontrollieren. Der Roller ist den Beamten aufgefallen, da an dem Fahrzeug kein Versicherungskennzeichen angebracht war.

Nachdem der Fahrer aufgefordert wurde anzuhalten, beschleunigte dieser und versuchte sich durch seine halsbrecherische Fahrweise der Kontrolle zu entziehen. Die Flucht ging über die Schulstraße, Königstraße, Saarwellinger Straße, Kolpingstraße, Heiligenstraße und Winterstraße.

In der Schulstraße wurde die Fahrerin eines schwarzen BMWs durch den Fahrer des Rollers gefährdet, da dieser bei einem Abbiegemanöver die Kurve schnitt. Ferner wurde der Roller über einen Gehweg geführt, sodass ein männlicher Fußgänger zur Seite springen musste, um eine Kollision zu verhindern.

Anzeige

Weiter auf Seite 2

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein