Anzeige

Im Rahmen der Saarlouiser Emmes kam es am Freitag, 31.05.2019, gegen 01:15 Uhr, auf dem Großen Markt in Höhe Postgäßchen zu einer Auseinandersetzung zwischen Mitgliedern einer Jugendhandballmannschaft aus Merzig und einer Gruppe von Männern. Hierbei soll es sich nach ersten Zeugenaussagen möglicherweise um Araber gehandelt haben. Diese hätten die Jugendlichen nach einem verbalen Disput angegriffen, geschlagen und auch getreten. Weiterhin seien Schläge mit Glasflaschen erfolgt. Die genauen Hintergründe der Tat sind derzeit noch unklar, der Kriminaldienst der Polizeiinspektion Saarlouis hat die Ermittlungen aufgenommen.

Bei der Tat wurden zwei Jugendliche leicht verletzt. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarlouis, Tel. 06831/9010, in Verbindung zu setzen.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein