homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND
Anzeige

Nach einer Kollision mit einer Straßenlaterne wurde am frühen Samstagabend ein 51-jähriger Radfahrer aus Saarlouis schwerverletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Zuvor war der betrunkene Radfahrer mit seinem Fahrzeug im Bereich Anton-Merziger-Ring, auf dem Gehweg, unterwegs. Als er im Kurvenbereich einige Fußgänger bemerkte, machte er durch klingeln auf sich aufmerksam. Hiernach wurde ihm von der Gruppe bereitwillig genügend Platz gemacht, um zu überholen. Bei seinem Überholvorgang übersah der Radfahrer offensichtlich eine im Kurvenbereich installierte Straßenlaterne und kollidierte frontal mit dieser. Durch den Anstoß wurde er verletzt und musste die Nacht in einem Saarlouiser Krankenhaus verbringen. Daneben muss er nun mit einer Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr rechnen.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein