HOMBURG1 | SAARLAND NACHRICHTEN

Die SPD-Landtagsfraktion gratuliert dem frisch gewählten Universitätspräsidenten Manfred Schmitt zu seinem neuen Amt. Der hochschulpolitische Sprecher Sebastian Thul erklärt dazu:

„Mit Manfred Schmitt haben Senat und Unirat sich für einen Kenner des Saarländischen Wissenschaftsbetriebes entschieden. Er übernimmt damit ein wichtiges Amt, das vor großen Herausforderungen steht. Ich bin sicher, dass die Uni mit ihm in den nächsten Jahren gut aufgestellt sein wird. Ich freue mich auf eine konstruktive Zusammenarbeit und wünsche ihm einen guten Start und viel Erfolg bei den anstehenden Projekten der Universität.“
Vorheriger ArtikelSaarland | Barbara Spaniol: Ringen um Uni-Präsidentschaft endlich beendet – DIE LINKE gratuliert Prof. Dr. Manfred Schmitt
Nächster ArtikelSt.Ingbert | VHS bietet Arabisch-Sprachkurs an

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.