Gratulation: Minister Peter Strobel & Holger Westermann
Foto: MFE

Zudem arbeitet er seit 1993 im EDV-Ausschuss der Bundessteuerberaterkammer mit. Auch im Netzwerk der Existenzgründungsberatung ist Holger Westermann engagiert. Seit dem Jahr 2000 gehört er als Repräsentant der Steuerberaterschaft dem Gründungsbeirat der Saarland Offensive für Gründer an. Zudem ist er Mitglied im Prüfungsausschuss der Steuerfachwirte.

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat Holger Westermann auf Vorschlag der saarländischen Ministerpräsidentin a.D. Annegret Kramp-Karrenbauer mit dem Verdienstkreuz am Bande der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet. Mit dieser Ehrung spricht der Bundespräsident seine Anerkennung aus, für das, was er für seinen Berufsstand und unser Land geleistet hat.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein