homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND
Anzeige

Am Sonntag, den 19.06.2016, gegen 01.30 Uhr, erschienen zwei Männer auf einer Geburtstagsfeier in einem Clubheim in Saarbrücken-Altenkessel. Einer der Männer, ein 27jähriger rumänischer Staatsbürger aus Saarlouis, fasste mehreren Frauen an die Brüste, woraufhin beide Männer gebeten wurden, das Clubheim zu verlassen, da sie weder eingeladen, noch weiter dort erwünscht waren. Vor dem Clubheim schlug der 27jährige dann unvermittelt einem Gast mit der Faust ins Gesicht, dieser wehrte sich und schlug zurück.

Der 27jährige wurde zur Versorgung in eine Klinik verbracht. Anschließend wurde ihm eine Blutprobe entnommen, da er im bereits betrunkenen Zustand mit seinem Pkw zu der Feier gekommen war. Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass er auch keine Fahrerlaubnis hat.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Vorheriger ArtikelHomburg ist jetzt up to date: neue Internetauftritt online!
Nächster ArtikelSaarbrücken | Widerstand gegen Polizeibeamte

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.