Seit dem Nachmittag des 05.12.2019 wird Herr Gisbert H. (57 Jahre) aus Saarbrücken vermisst. Dieser ist von leicht kräftiger Statur und zwischen 1,70 Meter bis 1,75 Meter groß. Er trägt einen schwarzen Oberlippenbart und hat kurze dunkle Haare mit grauen Strähnen an der Kopfseite. Herr H. ist Brillenträger. Zur Bekleidung liegen keine Erkenntnisse vor.

Die durchgeführten Suchmaßnahmen verliefen bislang ohne Ergebnis. Da nicht auszuschließen ist, dass Herrn H. ein Leid zugestoßen sein könnte, bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe. Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt unter Tel.: 0681/9321-233.

Vorheriger ArtikelHomburg | AWO Schwarzenbach lädt zu Weihnachtskaffeenachmittag ein
Nächster ArtikelNonnweiler |  Busfahrer verliert die Nerven

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.