HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 03:20 Uhr, wurde eine 40-jährige Frau, welche sich in Begleitung von zwei Männern befand, sexuell belästigt. Trotz der sie begleitenden Männer wurde ihr von einem Mann, welcher in einer Gruppe von ca. 7-8 jungen Männern war, beim Vorbeigehen in den Schritt gegriffen.

Der Tatverdächtige wurde durch die Polizei in unmittelbarer Tatortnähe festgestellt, bestritt die Tat aber. Die Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann sucht nun Zeugen des Vorfalls und bittet um entsprechende Hinweise unter der Telefonnummer:  0681/9321-233

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.