Anzeige

Am Mittag des 16.08.2018 touchierte ein unter Drogeneinfluss stehender Verkehrsteilnehmer in der Zeit zwischen 12:30 Uhr und 12:45 Uhr mit dem von ihm geführten Citroen C5, Farbe weiß, einen im Bereich der Pfaffenkopfstraße / Jakobstraße in Fahrtrichtung Burbacher Markt am rechten Fahrbahnrand zum Parken abgestellten Pkw an dessen Außenspiegel.

Im Anschluss setzte der Fahrer seine Fahrt unerlaubt fort und konnte schließlich im Bereich der Mettlacher Straße durch die Polizei festgestellt und angehalten werden. Hierbei stellte sich heraus, dass der Fahrer den von ihm geführten Pkw zuvor im Bereich der PI Völklingen entwendet hatte.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zu der genauen Unfallörtlichkeit und dem beschädigten Pkw im Bereich der Pfaffenkopfstraße / Jakobstraße machen können. Diese wenden sich bitte an die Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach unter der 0681/9715-0

Anzeige

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein