Seit dem Abend des 21. Oktober 2019 gegen 19:00 Uhr ist Herr Rudolf Bickel, 82 Jahre alt, aus Saarbrücken-Ensheim vermisst. Es gab seit dem Abend des 21. Oktober 2019 keinen Kontakt mehr zu Herrn Bickel. Er ist von zu Hause in Ensheim seitdem zu Fuß in unbekannte Richtung weggegangen. Die Hintergründe seines Verschwindens sind derzeit unklar. Es kann von der Polizei nicht ausgeschlossen werden, dass er sich in einer Notlage befindet.

Bereits in der vergangenen Nacht führte die Polizei Suchmaßnahmen durch. Momentan laufen die Suchmaßnahmen weiter und werden intensiviert. Suchhunde sind dabei im Einsatz. Zur Personenbeschreibung des Vermissten: Herr Bickel ist von schmaler Statur, ca. 170 cm groß, hat kurze, weiß-graue Haare, Brillenträger und war zuletzt mit einem grauen Pullover, einer grauen Hose und einem dunkelblauen Blouson bekleidet.

Falls die Person gesehen wird,  setzen Sie sich bitte mit der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt unter der Telefonnummer 0681 – 9321-233 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.