Bereits am 4. Oktober 2020 um 16:37 Uhr versuchte eine bislang unbekannte Täterin eine kurz zuvor entwendete Kreditkarte an einem Geldautomaten der Sparkasse Saarbrücken (Filiale Bahnhofstraße 103, 66111 Saarbrücken) Bargeld abzuheben. Die Person wurde bei der Tatbegehung von den Überwachungskameras des Geldinstituts aufgezeichnet.

Öffentlichkeitsfahndung

Der Kriminaldienst Saarbrücken fahndet nun öffentlich nach der Täterin. Wer kann Angaben zur Identität der abgebildeten Person machen? Hinweise in diesem Zusammenhang bitte an die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt unter der Telefonnummer 0681/9321-233 oder eine andere Polizeidienststelle.

Vorheriger ArtikelDudweiler | Spielende Kinder verursachen Brand in einem leerstehenden Haus
Nächster ArtikelFDP: Landtag muss Beschlüsse der MPK debattieren und ablehnen 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.