Symbolbild
Anzeige

Bereits am 11. September 2019 gegen 20:35 Uhr soll es auf dem Vorplatz des Saarbrücker Hauptbahnhofes zu einer gefährlichen Körperverletzung zum Nachteil von zwei Männern gekommen sein. Zehn bis zwölf männliche Täter hätten die beiden Geschädigten mit Messern und Schlagstöcken attackiert, wodurch diese leicht verletzt wurden. Anschließend seien die Täter in Richtung Bahnhofstraße geflüchtet.

Bislang konnten zwei der Täter ermittelt werden. Die anderen Personen sind noch unbekannt. Zeugen des Vorfalls und Personen, die Täterhinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Hinweise in diesem Zusammenhang nimmt die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt, Telefonnummer 0681 – 9321 233, entgegen.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein