Symbolbild
Anzeige

Am Donnerstag, 10.01.2019, gegen 21:50 Uhr, ereignete sich in der Mainzer Straße ein folgenschwerer Zusammenstoß zwischen Pkw und Fahrradfahrer. Nach dem derzeitigen Kenntnisstand fuhr der 19-jährige Radfahrer aus Richtung Breslauer Straße in die dortige Einmündung ein, wo zeitgleich der 81-jährige Pkw-Fahrer in Richtung Scheidt unterwegs war.

Bei der Kollision wurde der Radfahrer schwer verletzt und durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert.  Das Fahrrad und der Pkw sind durch den Unfall teilweise stark beschädigt worden. Die polizeilichen Ermittlungen zur Unfallursache laufen. 

Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt unter der Telefonnummer o681 / 9321 – 233 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein