HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Der Geschädigte 18-jährige suchte zur Tatzeit ein Bordell in der Kaiserstraße auf. Nachdem es eine verbale Meinungsverschiedenheit mit der von ihm gebuchten Prostituierten kam – es bestanden auf Grund sprachlicher Barrieren wohl unterschiedliche Vorstellungen über das Preis-Leistung-Verhältnis – betraten drei kräftige Männer den Raum und schlugen wild auf den jungen Mann ein. Hierbei erlitt er unter anderem einen Nasenbeinbruch und musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht und behandelt werden.

Die Polizei weist darauf hin und sensibilisiert, dass der Sachverhalt -wie hier geschildert- kein Einzelfall ist und sich bereits mehrfach wiederholt hat. Bei den anschließenden Ermittlungen der Polizei werden die Täter nicht mehr angetroffen und die Beamten treffen auf eine Wand des Schweigens.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein