Symbolbild
Anzeige

In der Diskothek „Seven“ schlug ein bislang unbekannter Täter dem Geschädigten mehrfach mit einer Glasflasche auf den Kopf. Dieser erlitt hierbei mehrere Schnittwunden im Gesicht und auf der Stirn. Nach Verlassen der Lokalität wurde er von dem Täter erneut angegangen, zu Boden gestoßen und dort liegend mit Fußtritten in den Gesichtsbereich traktiert. Der Mann musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht werden.

Bei dem Täter soll es sich um  muskulösen, ca. 185 cm großen Mann mit Vollbart und kurzen dunklen Haaren handeln, welcher evtl. aus Osteuropa stammen könnte.

Die Taten in und auch außerhalb der Disco müssten von einer Vielzahl von Zeugen beobachtet worden sein. Hinweise zu dem Vorfall erbittet die Polizeiinspektion-Saarbrücken St. Johann unter der Telefonnummer: 0681-9321233

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein