HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

In der Nacht von Samstag, 10. Juni 2017, auf Sonntag, 11. Juni 2017, kam es in der Halbergstraße in Saarbrücken erneut zu mehreren Fällen von Sachbeschädigung an Fahrzeugen.

Bislang sind insgesamt 23 Fälle bekannt. Bei den Beschädigungen handelt es sich um Kratzer auf den Motorhauben bzw. den Fahrzeugtüren der dort geparkten Pkw, welche durch einen spitzen Gegenstand herbeigeführt wurden.

Im März dieses Jahres ereignete sich bereits ein ähnlicher Fall in der Halbergstraße, als mindestens 20 Fahrzeuge in der Nacht von Samstag auf Sonntag (25./26. März 2017) auf gleiche Art und Weise beschädigt wurden.

Anzeige

Die geschädigten Fahrzeughalter sowie Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden dringend gebeten, sich unter der Telefonnummer 0681/9321-233 mit der Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann in Verbindung zu setzen.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein