homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND
Bereits am 17.08.2016 zwischen 12:30 Uhr und 12:39 Uhr kletterte ein bislang unbekannter Mann über einen fünf bis sechs Meter hohen Stapel Holzpaletten an das geöffnete Fenster der Büroräumlichkeiten des Geschäfts „Fressnapf“ in der „Halbergstraße“ in 66121 Saarbrücken und gelangte so in das Innere des Gebäudes.
Dort durchsuchte er im Büro sämtliche Schränke, Schubladen und die Handtasche der Filialleiterin. Es entstand ein Schaden im niedrigen dreistelligen Bereich. Der Täter konnte zwar unerkannt entkommen, wurde aber von der Videoüberwachungsanlage aufgezeichnet.
Wer kennt den bislang unbekannten Mann?
Hinweise in diesem Zusammenhang bitte an die Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann unter der Telefonnummer 0681 – 9321 230 oder jede andere Polizeidienststelle.
Vorheriger ArtikelSaarbrücken | Verkehrsunfall mit Personenschaden unter Beteiligung der Saarbahn
Nächster ArtikelDillingen | Randalierer landet in Gewahrsamszelle

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.