Nachrichten Homburg - Homburg Nachrichten
Nachrichten aus Homburg

Giovanni Runco hat heute seinen Vertrag beim FC 08 Homburg aufgelöst. Der 20-jährige kam im Sommer 2015 von der U19 des 1. FC Saarbrücken zum FCH. Insgesamt absolvierte Giovanni Runco in der letzten Saison acht Regionalliga-Spiele und erzielte dabei ein Tor. Am vorletzten Spieltag bei SV Saar 05 Saarbrücken erzielte er das erste Tor. Das Spiel endete anschließend 4:0 für den FCH.

In der aktuellen Saison hatte es bisher noch nicht für einen Einsatz im Regionalliga-Team gereicht. In der Verbandsliga bei der U23 absolvierte Runco hingegen bereits drei Partien und erzielte dabei sechs Tore. Runco verlässt den FC 08 Homburg nun in Richtung FC Hertha Wiesbach. Sein bis Sommer 2017 laufender Vertrag wurde vorzeitig in beidseitigen Einvernehmen aufgelöst.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.