HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Am Sonntagmorgen wurden Polizeibeamte in die Saarbrücker Straße in Riegelsberg zu einer Häuslichen Gewalt gerufen. Ein 20-jähriger Mann hatte seine 21-jährige Frau durch Absperren der Tür dazu genötigt in der Wohnung zu bleiben. Des Weiteren bedrohte er sie.

Beim Eintreffen der Polizei wollte der Mann flüchten und konnte von den Polizeibeamten festgehalten werden. Beim Festhalten wehrte sich der Beschuldigte und schlug einem Polizeibeamten ins Gesicht. Ein weiterer Beamter wurde am Finger leicht verletzt.

Den Beschuldigten erwarten Strafverfahren wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung, Nötigung und Bedrohung.

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein