Winter in der Homburger Altstadt - Foto: Stephan Bonaventura

Der Baubetriebshof (BBH) der Stadt Homburg hat am gestrigen Donnerstag aufgrund des starken Schneefalls ihren Einsatz bei der Müllabfuhr abgebrochen, da alle verfügbaren Beschäftigten des BBH im Schnee- und Räumdienst eingesetzt wurden.

Die Bevölkerung wurde gebeten, die nicht geleerten Tonnen stehenzulassen.

Wie der BBH nun mittteilt, werden die nicht geleerten Restmülltonnen am morgigen Samstag, 20. Januar, nachgefahren.

Anzeige