Vom 28. September bis 6. Oktober führte der ADAC Saarland gemeinsam mit Michelin auf dem Werkgelände des Reifenherstellers in Homburg das Verkehrssicherheitstraining „Achtung Auto!“ durch. Zum Jubiläum des 10.000sten Teilnehmers statteten Cyrille Beau, Direktor Michelin Homburg, Wilfried Pukallus, Vorstand Verkehr und Technik im ADAC Saarland und Christine Becker, Erste Beigeordnete der Stadt Homburg, die Kinder der beiden Klassen der Grundschule aus Einöd heute mit Fahrradhelmen und Sicherheitswesten aus. „Bei Michelin setzen wir auf Sicherheit

Foto: Aline Ditzler / Michelin

















