Symbolbild Foto: Google Maps
Anzeige

Die Notwendigkeit des Autobahnanschluss Homburg-Ost an die A6 ist mittlerweile in den Großteilen der Homburger Bevölkerung und der Politik unumstritten. 

Anzeige

Die Diskussion um das Pro und Kontra der Variante 1 oder Variante 2 ist allerdings noch einmal neu entbrannt, nachdem die Details des Stadtratsentscheids zur Variante 2 auch der Jägersburger Bevölkerung deutlich wurden. 

„Wir haben“, so Karin Seyfert, Vorsitzende der FDP in Homburg, „Oliver Luksic MdB und verkehrspolitischer Sprecher der FDP Fraktion im Deutschen Bundestag nach Homburg Reiskirchen zur Ortsbesichtigung eingeladen, um die Vor- und Nachteile der zwei Varianten zu diskutieren. Dazu laden wir alle interessierten Bürger am Donnerstag, den 28.03.2019 um 15:30 am Parkplatz des SV Reiskirchen ein, mit zu diskutieren und Oliver Luksic Fragen zu stellen.“

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein