homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND

Am Montag, dem 01.02.16, zwischen 17:45 Uhr u. 18:15 Uhr, kam es in Püttlingen, Am Heidknüppel, zu einem Wohnungseinbruch. Bislang unbekannte/r Täter betrat/en zunächst den Garten des Anwesens, indem er/sie am Gartentor ein Kette und ein Vorhängeschloss entfernte/n. Am Kellergeschoss wurde anschließend ein Holzfenster aufgehebelt und der oder die Täter verschaffte/n sich Zutritt zum Keller. Danach wurden im Erdgeschoss mehrere Schränke geöffnet. Nachdem das Obergeschoss aufgesucht wurde, wurden der oder die Täter von der nach Hause kommenden Hausbesitzerin offensichtlich gestört und verließ/en über das Schlafzimmerfenster und das angrenzende Garagendach das Anwesen. Aus dem Schlafzimmer wurden mehrere hochwertige Uhren und Schmuck entwendet. Die genaue Schadenshöhe muss noch ermittelt werden.

Der Polizeiposten Püttlingen, Tel.: 06898/6052, oder die Polizei Heusweiler, Tel. 06806/9100, suchen Zeugen.

Vorheriger ArtikelRiegelsberg | Diebstahl aus Pkw
Nächster ArtikelPüttlingen | Verkehrsunfall mit Flucht

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.