homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND
Anzeige
Am Donnerstag, dem 15.09.16, gegen 20:15 Uhr, kam es auf der Umgehungsstraße zwischen Riegelsberg und Püttlingen, Fahrtrichtung Völklingen, ca. 200 Meter vor dem Kreisel verlängerte Bahnhofstraße, zu einem Verkehrsunfall. Ein 38-Jähriger aus Schwalbach befuhr mit seinem Renault Twingo die L 269 in Fahrtrichtung Völklingen.
Ca. 200 Meter vor dem Kreisel verlängerte Bahnhofstraße kam er wegen nicht angepasster Geschwindigkeit bei regennasser Fahrbahn in einer Rechtskurve nach links von seinem Fahrstreifen ab und kollidierte mit einem im Gegenverkehr befindlichen Fiat Punto, der von einer 28-Jährigen aus Püttlingen geführt wurde.
Durch den Frontalzusammenstoß wurden beide Fahrzeugführer schwer verletzt und mussten in Krankenhäuser eingeliefert werden. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 3000.– Euro.
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein