HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Böse überrascht wurde der Besitzer eines schwarzen Mercedes, der auf dem Park & Ride Parkplatz an der Autobahnauffahrt – BAB1 – Primstal/Theley, seinen PKW abgestellt hatte um mittels Fahrgemeinschaft  nach Saarbrücken zur Arbeit zufahren.

Dem Besitzer musste fernmündlich mitgeteilt werden, dass ihm ein bislang noch unbekannter Täter die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen habe. Der PKW war am Abend des 11. August auf dem Parkplatz abgestellt und die Beschädigung am Morgen des 12. August bei der Polizei gemeldet worden.

Hinweise zu dieser Tat können gerne an die Polizeiinspektion St. Wendel unter der Telefonnummer 06851/8980 gemeldet werden.

Anzeige

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein