Freitag, März 5, 2021

Polizeimeldungen Homburg & Saarpfalz-Kreis

Kirrberg | Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Am 04.03.2021 kam es in der Zeit von 17.05 Uhr bis 17.11 Uhr auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Ortsstraße in Homburg Kirrberg zu einem...

Blieskastel | Handtasche aus Fahrzeug gestohlen

Ein bisher unbekannter Täter hatte am 04.03.2021, zwischen 17:00 Uhr und 18:20 Uhr, an einem schwarzen 1 er BMW mit Homburger Kreiskennzeichen die recht Seitenscheibe eingeschlagen...

Polizeimeldungen Saarland

Mettlach | Kinderansprecher unterwegs

Am Mittwochnachmittag, 3. März 2021, gegen 13:30 Uhr, wurden in Mettlach, in Höhe der Schiffsanlegestelle, zwei 10-jährige Mädchen von einem bislang unbekannten Mann angesprochen....

Saarbrücken | Öffentlichkeitsfahndung nach Betrug

Am 01. Februar 2021 wurden von einem bislang unbekannten Täter mehrere Barschecks in betrügerischer Absicht bei einem Saarbrücker Kreditinstitut eingereicht. Hierbei wurde er von...

Neues aus Deutschland