Anzeige
Anzeige
Anzeige
image

Polizeiinspektion Sankt Wendel


















Oberthal (ots)

Am Montag, 23.01.2023, 20.30 Uhr, wurde festgestellt, dass in ein Wohnhaus in der Steinmarstraße eingebrochen worden war.
Dort hatten sich zuvor unbekannte Täter bei Abwesenheit der Wohnungsinhaber gewaltsam Zugang zu dem Anwesen verschafft.
In dem Haus wurden anschließend Schränke und Schubladen nach Wertsachen durchwühlt. Hierbei wurden dann auch verschiedene Wertsachen gefunden und gestohlen.
Die Tatzeit des Einbruchs kann auf den Zeitraum zwischen 18.20 Uhr und 20.30 Uhr eingegrenzt werden.

Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die Angaben zu den Einbrüchen machen können, beziehungsweise denen unter Umständen verdächtige Personen in diesem Bereich aufgefallen sind.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sankt Wendel
WND- ESD
Mommstraße 37-39
66606 St. Wendel
Telefon: 06851/8980
E-Mail: pi-st-wendel@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Wendel, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
Vorheriger ArtikelPOL-SL: Geschwindigkeitskontrollen im Saarland / Ankündigung der Kontrollörtlichkeiten und -zeiten für die 5. KW 2023
Nächster ArtikelPOL-WND: Verkehrsunfall mit einer Verletzten in Urweiler

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.