Angrillen an der Kehrberg-Hütte
Stadt Homburg und Pfälzerwald-Verein laden ein
Der Frühling ist da, die Natur lockt ins Freie. Gemeinsam mit dem Pfälzerwald-Verein Homburg-Saar e.V. lädt die Stadtverwaltung Homburg zum Angrillen am Sonntag, 17. April 2016, ab 11.30 Uhr zur Kehrberg-Hütte nach Bruchhof-Sanddorf ein.
Zur Mittagszeit wird Oberbürgermeister Rüdiger Schneidewind mit Unterstützung weiterer Mitglieder der Verwaltungsspitze die Grillzange übernehmen und den Bürgerinnen und Bürgern Schwenker, Wurst und Brötchen reichen.



















