Foto: Bernhard Betz

Das Städtische Orchester St. Ingbert lädt am Sonntag, 7. Mai 2023 um 18 Uhr, zu seinem traditionellen Frühjahrskonzert in die Stadthalle St. Ingbert ein.

Das Konzert steht unter dem Motto „Operette meets Hollywood“. Es erwartet Sie eine interessante Kombination von bekannten Walzern von Johann Strauss (Wiener Bonbons), Operettenmelodien von Franz Lehár (Wiener Frauen, Das Land des Lächelns) sowie berühmte Filmmelodien (Lawrence von Arabien, Dr. Schiwago, Die glorreichen Sieben, Forrest Gump) und Musical-Hits (Tanz der Vampire, Der König der Löwen, Les Misérables).

Bitte beachten, dass entgegen der Tradition in diesem Jahr das Frühjahrskonzert eine Woche vor Muttertag stattfindet!

Eintrittskarten zum Preis von 12 €/10 € sind im Vorverkauf bei der Buchhandlung Klein in St. Ingbert oder direkt an der Abendkasse erhältlich.

Das Städtische Orchester sucht Verstärkungen in allen Instrumentengruppen. Nicht zögern bei Interesse den 1. Vorsitzenden Bernhard Betz (Email: b-j.betz@t-online.de) zu kontaktieren. Aktuelle Informationen finden sich auch auf der Webseite des Städtischen Orchesters unter www.orchester-igb.de.

 

Anzeige
Vorheriger ArtikelErste Hilfe bei Kinder- und Säuglingsnotfällen – Kurs in Bexbach
Nächster ArtikelHomburger Gewerbeamt zeitweise nicht geöffnet

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.