Symbolbild
Anzeige

Am Freitagabend 21.12.18, gegen 21:20 Uhr, kam es in Niederlosheim, Niederlosheimer Str. in Höhe der Hausnummer 43 zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht. Der Unfallverursacher befuhr die Niederlosheimer Straße in Niederlosheim, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegenüber des Anwesens 43 gegen einen Baum.

Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle und fuhr weiter in Richtung Losheim. Bei dem flüchtigen Fahrzeug handelte es sich um einen silberfarbenen Audi A3 mit MZGer Kreiskennzeichen. Das Unfallfahrzeug habe nach dem Zusammenstoß Öl verloren, so dass die Fahrbahn gereinigt werden musste.

Im Rahmen der eingeleiteten Fahndung konnte der flüchtige PKW ohne den Fahrer kurze Zeit später ermittelt werden. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls. Falls jemand Hinweise zum Unfall oder dem flüchtigen Fahrzeugführer geben kann, können diese an die Polizei Nordsaarland unter der Tel.: 06871-90010 mitgeteilt werden.

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein