Symbolbild

Am Freitagabend 21.12.18, gegen 21:20 Uhr, kam es in Niederlosheim, Niederlosheimer Str. in Höhe der Hausnummer 43 zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht. Der Unfallverursacher befuhr die Niederlosheimer Straße in Niederlosheim, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegenüber des Anwesens 43 gegen einen Baum.

Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle und fuhr weiter in Richtung Losheim. Bei dem flüchtigen Fahrzeug handelte es sich um einen silberfarbenen Audi A3 mit MZGer Kreiskennzeichen. Das Unfallfahrzeug habe nach dem Zusammenstoß Öl verloren, so dass die Fahrbahn gereinigt werden musste.

Im Rahmen der eingeleiteten Fahndung konnte der flüchtige PKW ohne den Fahrer kurze Zeit später ermittelt werden. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls. Falls jemand Hinweise zum Unfall oder dem flüchtigen Fahrzeugführer geben kann, können diese an die Polizei Nordsaarland unter der Tel.: 06871-90010 mitgeteilt werden.

Vorheriger ArtikelSt.Ingbert | Mehrere Sachbeschädigungen durch Graffiti 
Nächster ArtikelSaarlouis | Gefährliche Körperverletzung vor MedusaClub

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.