HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Am 13.05.2017 wurde die PI Neunkirchen kurz nach 08:00 Uhr darüber informiert, dass sich gerade ein Einbruch in eine Gaststätte in der Marktstraße in Neunkirchen ereigne. Beim Eintreffen der Beamten vor Ort stellte sich heraus, dass dort nicht eingebrochen, sondern noch kräftig gefeiert wurde. Dem überforderten Wirt gelang es nicht, die Veranstaltung zu beenden, weshalb er die Beamten um ihre Mithilfe bat. Die meisten Gäste verließen, wenn auch protestierend, die Örtlichkeit.

Nur einer 21jährigen Neunkircherin missfiel das jähe Ende der Feier so dermaßen, dass sie ihren Unmut damit zum Ausdruck brachte, dass sie ihren Highheel-Schuh gegen einen Streifenwagen schmetterte und diesen dadurch beschädigte.

Bei der Durchführung der folgenden Maßnahmen leistete die deutlich unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen stehende Frau erheblichen Widerstand durch Schlagen, Treten, Spucken und Kneifen in Richtung der eingesetzten Beamten.

Anzeige

Eine Beamtin und ein Beamter wurden zwar durch die Attacken getroffen, jedoch nicht verletzt.

Nachdem die Frau unter Kontrolle war, wurde sie zwecks Blutentnahme und Ausnüchterung zur Dienststelle verbracht.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein