Symbolbild
Anzeige

Am Mittwoch Abend (10.04.19) kam es gegen 22:00 Uhr auf dem Stummplatz in Neunkirchen zu Streitigkeiten, an denen zwei Personengruppen beteiligt waren. Die alarmierten Polizeibeamten konnten bei ihrem Eintreffen keine Handgreiflichkeiten feststellen. Offensichtlich war es zuvor zu verbalen Streitigkeiten und Bedrohungen gekommen.

Um diese zu untermauern wurden Messer, Elektroschocker und eine Axt vorgezeigt. Letztlich kam jedoch keiner dieser Gegenstände zum Einsatz. Vielmehr flüchteten die Aggressoren und versteckten diese Gegenstände, die jedoch im Rahmen der Fahndung durch die Polizeibeamten gefunden wurden.

Als Täter konnten bisher ein 23jähriger Mann aus Neunkirchen und ein 18 jähriger Mann aus Ottweiler ermittelt werden. Bei den Geschädigten handelt es sich um eine syrische Personengruppe. Die Hintergründe sowie die weiteren Umstände des Vorfalls sind Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein