HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Am vergangenen Freitag kam es gegen 14:00 Uhr zu einer Schlägerei mit sieben Beteiligten in der Brückenstraße in Neunkirchen.

Der 43jährige, ägyptische Geschädigte wurde von einer sechsköpfigen Personengruppe, welche er offenbar kannte, im Bereich eines bekannten Randständigentreffpunkts vor dem Neunkircher Postpark angesprochen und unmittelbar angegriffen.

Die sechs Männer, dem Aussehen nach osteuropäischen Phänotyps, schlugen und traten auf das Opfer ein. Als das Opfer auf dem Boden lag, entwendeten sie dessen Mobiltelefon sowie die Geldbörse mit Bargeld. Sowohl Täter als auch Opfer verkehren in der Neunkircher Randständigenszene.

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein