HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Wie am 15.03.2017 von der Polizei mitgeteilt, wurde in der Nacht zum 14.03.2017 ein Nissan Cube in der Grubenstraße in Spiesen-Elversberg entwendet. Dieser wurde am Mittag des 14.03.2017 in verschlossenem Zustand am Straßenrand in der Jägerstraße in Neunkirchen aufgefunden.

Im Rahmen einer umfangreichen Spurensuche im und am Fahrzeug, konnten durch die Polizei an der rechten Fahrzeugseite frische Unfallschäden festgestellt werden. Zudem war vorne rechts das Ersatzrad aufgezogen worden und das beschädigte Rad lag im Kofferraum. Somit steht nun neben dem Diebstahl auch eine Verkehrsunfallflucht im Raum.

Zeugen werden erneut gebeten sich bei der Polizei in Neunkirchen zu melden. Tel.: 06821/2030

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein