homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND
Anzeige

Am Samstagabend, den 09.04.2016 kam es gegen 18:00 Uhr zu einer Fahrt unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln, welche von Wiebelskirchen über Ottweiler bis nach St. Wendel verlief.

Das Fahrzeug wurde hierbei auffällig langsam und in Schlangenlinien mit Ausnutzung der gesamten Fahrbahnbreite geführt. Ein Polizeibeamter des Zentralen Verkehrsdienstes, der privat hinter dem Fahrzeug fuhr, hielt Kontakt mit seinen Kollegen von der Polizeiinspektion Neunkirchen, die ihrerseits die Verfolgung aufnahmen sowie schlussendlich die Verkehrskontrolle durchführten. Eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr (Beeinflussung durch Betäubungsmittel) wurde gefertigt. Der Beschuldigte wurde zwecks Blutentnahme zur Polizeiinspektion St. Wendel verbracht.

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein