homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND

Im Zeitraum vom 17.02.2016, 18:30 Uhr bis 18.02.2016, 09:40 Uhr kam es in einem Bekleidungsgeschäft in der Hauptstraße in Spiesen zu einem  Einbruchdiebstahl. Als eine Angestellte am 18.02.2016 das Ladenlokal öffnen wollte, musste sie feststellen, dass die Eingangstür bereits offen stand. Bei der anschließenden Nachschau stellte sie den Diebstahl einer orangefarbenen Geldkassette fest, in der sich Tageseinnahmen in mittlerer vierstelliger Höhe befunden hatten.

Der Täter hatte sich Zutritt zu den Räumen verschafft, indem er mit einem Werkzeug gewaltsam die Eingangstür aufgehebelt hatte.

Vorheriger ArtikelBexbach | Vertretung für Ortsvorsteher Arnulf Fricker
Nächster ArtikelSaarland | Bündnis90/DIE GRÜNEN: Landesregierung muss Lebensmittelkontrollen veranlassen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.