homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND
Anzeige
Bislang unbekannte Langfinger brachen in der Nacht vom 07.06.2016 auf den 08.06.2016 den Warencontainer des „Kunzler Frischemarkt“ in der Ringstraße in der Innenstadt von Neunkirchen auf.
Mit einem unbekannten Werkzeug wurde das Vorhängeschloss eines Blechcontainers geknackt, in dem das Leergut des Marktes bis zur Abholung aufbewahrt wird.
Möglicherweise wurden der oder die Täter bei ihrem Vorhaben gestört. Bei einer Nachschau wurde festgestellt, dass nichts entwendet war.
Mögliche Zeugen des Vorfalles wenden sich bitte an die Polizei Neunkirchen unter der 06821/2030.
Anzeige
Anzeige
Vorheriger ArtikelFreisen | Verkehrsunfall
Nächster ArtikelNeunkirchen | Unfall mit anschließender Flucht

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.