homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND
Anzeige

Am 05.06.2016, gegen 17.15 Uhr, kam ein 57-jähriger Neunkircher Bürger aus der Langenstrichstraße nach Hause, als ihm zu Fuß eine männliche Person aus dem unverschlossenen Hinterhof seines Wohnanwesens entgegenkam. Dieser führte einen Hochdruckreiniger mit sich, den der 57-Jährige gleich als sein Eigentum erkannte. In der Folge sprach ihn der Mann an und bot ihm seinen eigenen Hochdruckreiniger zum Kauf an. Als ihn der Geschädigte zur Rede stellen wollte, flüchtete der Dieb im Laufschritt aus der Hofeinfahrt.

Da die Personenbeschreibung relativ markant war, konnte dem Geschädigten anschließend eine Wahllichtbildvorlage präsentiert werden, die mit hoher Wahrscheinlichkeit zur Identifizierung des Täters führte.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein