Nachrichten Homburg - Homburg Nachrichten
Nachrichten aus Homburg

In einer Pressemitteilung wurde der neue Vorstand des Tierheim Homburg mitgeteilt. Leider hat sich bei den Beisitzern der Fehlerteufel eingeschlichen. Dabei wurden 2 neue Mitglieder vergessen. In der korrigierten Meldung sind diese hervorgehoben:

Bei der Anfang Dezember durchgeführten Mitgliederversammlung des Tierschutzverein Homburg/Saar und Umgebung e.V. wurde durch die Teilnehmer ein neuer Vorstand gewählt. Nachdem der Verein ein Jahr lang kommissarisch verwaltet wurde, konnten die offenen Positionen der Vorsitzenden nun durch Marion Schinkmann-Heppekausen, Dr. Antje Laschke und Rebeca Hettrich besetzt werden. Begleitet werden Sie im geschäftsführenden Vorstand von Sabine Krämer als Kassenwartin, Anna Sander als Schriftführerin und Elena Lill als stellvertretende Schriftführerin. Als Beisitzer wurden Melanie Ambos, Markus Englert, Julia Löhfelm, Dominik Schönborn sowie Michael Kropp und Daniela Kupper gewählt. Weitere Themen der Versammlung waren Informationen und Diskussionen zu aktuellen Themen.

 

Vorheriger ArtikelSo nennen Eltern in Homburg ihre Kinder – Hitparade der Vornamen 2015
Nächster ArtikelErstes Meisterkonzert 2016 – Trio Ruhland, Yang und Heiligers zu Gast im Saalbau

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.