Anzeige

Alle, die dachten, der beliebte monatliche Flohmarkt am Homburger Forum würde aufgrund der Wiesn dieses Mal ausfallen, können aufatmen. Er findet natürlich trotzdem statt – nur eben eine Woche später am Samstag, dem 8. Oktober.
Die vielzähligen Verkäufer aus Nah und Fern schließen ihren Aufbau um 8 Uhr ab und das Bummeln kann beginnen. Der Verkauf geht bis 16 Uhr. Angeboten wird wieder die gesamte Palette des typischen Flohmarktwarensortiments sowie Antiquitäten und Kunsthandwerksgegenstände.
Als wäre das nicht genug, um sich einen schönen Samstag zu machen, läd gleichzeitig auch noch der Landmarkt in die Innenstadt ein. Hier gehts zum Bericht
Die Marktbesucher/innen werden gebeten, die Kundenparkplätze der umliegenden Geschäfte und die privaten Parkflächen freizulassen und andere öffentliche Parkplätze in der Innenstadt und in den Stadtrandbereichen zu nutzen. Nähere Auskünfte erteilt das ständig vor Ort anwesende Flohmarktaufsichtspersonal.
Des Weiteren werden die Flohmarkthändler im Rahmen der Daueraktion „Sauberer Flohmarkt“ aufgerufen, sowohl Verpackungsmüll, als auch unverkaufte Ware wieder mitzunehmen und zuhause zu entsorgen.

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein