Anzeige

Die Leiterin der städtischen Musikschule Homburg, Carola Ulrich, hat sich mit einem offenen Brief an die Schülerinnen und Schüler, Eltern und Großeltern sowie die Personen gewandt, die der Einrichtung verbunden sind.

In Ihrem Brief schreibt sie, dass die Advents– und Weihnachtszeit normalerweise geprägt ist von gemütlichen Stunden mit der Familie, Plätzchen backen, Sterne basteln, der Besuch von Weihnachtsmärkten mit dem Duft nach gebrannten Mandeln und Glühwein und natürlich die Musik in großen und kleinen Konzerten nicht zu kurz kommen darf. In diesem Jahr ist leider alles anders. Vieles kann nicht stattfinden. Auch das traditionelle Adventskonzert der Musikschule in der Protestantischen Stadtkirche muss entfallen.

Anzeige

„Um unseren Schülern einen kleinen Anreiz zum Ende des Jahres zu bieten, haben sie zusammen mit ihren Lehrerinnen und Lehrern kleine Videos produziert. Schauen Sie doch einfach mal auf unsere Homepage unter www.musikschule-homburg.de“, schreibt Carola Ulrich weiter.

Zum Abschluss schreibt sie in ihrem Brief: „Das Kollegium der Musikschule möchte Euch und Ihnen damit eine kleine Freude bereiten und wünscht allen ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Start in ein hoffnungsvolles neues Jahr!“

Anzeige

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein