Foto: cvents
Jede Menge Spaß und Unterhaltung für Klein und Groß, direkten Bezug zu kindlichen Lebenswelten und aktuelle Rock- und Pop-Musik – das alles erwartet die Besucherinnen und Besucher beim Auftritt von Daniel Kallauch am Donnerstag, 8. Dezember 2016, um 10 und 15 Uhr im Homburger Saalbau. Mit seiner neuen Show „Ganz schön stark“ tourt der Musiker, Komiker und Kinderstar derzeit durch Deutschland. Bekannt ist der gebürtige Bremer Daniel Kallauch unter anderem aus dem Fernsehsender Ki.Ka durch zahlreiche Videoclips und TV-Spielfilme, mehr als 2.500 Auftritte vor ausverkauftem Haus liegen ebenfalls hinter dem Mann mit den roten Schuhen.
„Ich will mit meiner Show begeistern und Lebensfreude verbreiten, Spaß haben und das Funkeln in den Kinderaugen sehen“, sagt Kallauch. Seine Botschaft lautet: „Jeder Mensch ist einzigartig und wertvoll. Ein Volltreffer eben.“ Der lustige Kerl mit den roten Schuhen bringt das überzeugend rüber – wie gewohnt mit Unterstützung seiner beiden Partner,  Wolfgang Zerbin (Pianist, Arrangeur und Mitstreiter auf der Bühne) und natürlich der Handpuppe Willibald.
Karten für 5 Euro (Kinder) und 7 Euro (Erwachsene) gibt es beim Kulturamt der Stadt sowie bei ticket regional.
Vorheriger ArtikelBeleuchten, Schenken und Genießen ohne Kostenschock: Energiespartipps für den Advent
Nächster ArtikelSaarland | Digitale Weihnachtsgeschenke für Kinder?! – Internet-ABC gibt Weihnachtsspecial heraus

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.