Anzeige

Ein Landwirt zeigte bei der Polizei St. Wendel an, dass eines seiner Wiesengrundstücke, das sich auf der Gemarkung “Am Hahnenrech” (in der Nähe der dortigen Tennisplätze) befindet, teilweise regelrecht verwüstet worden sei und ihm hierdurch ein Schaden entstanden sei. Augenscheinlich seien auf dem Grundstück Motocrossfahrer unberechtigt mit ihren Maschinen gefahren und hätten hierbei Schäden durch tiefe Fahrspuren hinterlassen. Dieser Anzeige wurde von der Polizei nachgegangen. Die genannten Beschädigungen wurden wie beschrieben festgestellt. Der Tatzeitraum konnte lediglich auf den Zeitraum der letzten beiden Wochen eingegrenzt werden. Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die Angaben zu den Beschädigungen machen können.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein