HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige
Anzeige
Anzeige

In der Nacht zu Mittwoch, 10.05.2017, wurden in Marpingen zwei vor dem dortigen Eiscafé abgestellte Warenautomaten von unbekannten gestohlen.

Die Automaten waren mit Stahlseilen und Vorhängeschlössern gegen Wegnahme besonders gesichert. Der Inhalt bestand aus Überraschungskapseln , Zielgruppe des Automatenaufstellers waren damit  Kinder. Der Abtransport kann nur mit einem PKW erfolgt sein.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei St. Wendel (06851/898 0).

Anzeige
Vorheriger ArtikelUrweiler | Einbruch in das Sportheim
Nächster ArtikelVölklingen-Geislautern | Verkehrsunfallflucht

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.