In der Nacht von Dienstag auf Mittwoche wurde in das Vereinsgelände des TuS Ormesheim eingebrochen.

Die bislang unbekannten Täter öffneten gewaltsam Zaun und gelangten so auf das Gelände. Sodann wurde eine Kette durchtrennt, die nun den Weg in einen zur Materialaufbewahrung genutzten Seecontainer nicht mehr versperrte. Daraus wurde ein hochwertiger Aufsitzrasenmäher der Marke Kubota entwendet. Die Tür des Vereinsheims stand den Aufbruchsversuchen der UT allerdings stand.

Es wird ein Tatzusammenhang mit dem versuchten ED in das in der Nähe befindliche Tennisheim vermutet.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Homburg (Tel. 06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Mandelbachtal-Ormesheim | Versuchter Einbruchsdiebstahl in ein Tennisheim

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.